Die brandneue Bonneville Speedmaster

Die brandneue Bonneville Speedmaster

Die brandneue Bonneville Speedmaster ist mit dem von der Fachwelt gefeierten 1.200 cm³ Triumph-Motor ausgestattet und verfügt über die charakteristische Bobber-Abstimmung mit erhöhtem und klassenbestem Drehmoment. Diese Abstimmung liefert ein Spitzendrehmoment von 106 Nm bei 4.000 U/min, was enorme 42 % mehr als bei der Triumph Speedmaster von 2015 und bis zu 10 % mehr als bei der aktuellen Bonneville T120 bedeutet.

Die Doppel-Airbox und das Design mit zwei Filtern sorgt für eine zusätzliche Optimierung. Der helle Chrom-Doppelauspuff aus Edelstahl, die unauffällig integrierte Schalldämpferbox mit verborgenen Rohren sowie die ästhetischen Chrom-Schalldämpfer entwickeln einen satten und rauen Sound.

HAUPTMERKMALE

DREHMOMENTSTARKER 1200 ccm MOTOR MIT SPONTANEM ANSPRECHVERHALTEN

DREHMOMENTSTARKER 1200 ccm MOTOR MIT SPONTANEM ANSPRECHVERHALTEN

Der drehmomentoptimierte 1.200cm3 Paralleltwin mit 8 Ventilen und obenliegender Nockenwelle verfügt über eine Flüssigkeitskühlung für optimale Performance bei geringerem Kraftstoffverbrauch. Der charismatischen 270° Hubzapfenversatz sorgt für eine gleichmäßige und lineare Leistungsentfaltung über das leichtgängige Sechsgang-Getriebe.

MODERNE TECHNOLOGIE

MODERNE TECHNOLOGIE

Zur fahrerorientierten und intelligent integrierten Technologie gehören standardmäßig die abschaltbare Traktionskontrolle, die drehmomentunterstützte Kupplung, ABS, Wegfahrsperre und der neue Tempomat mit Einknopfbedienung.

FAHRMODI

FAHRMODI

Neben dem E-Gas-System verfügt die neue Bonneville Speedmaster über zwei auswählbare Fahrmodi für Straße und Regen, die noch mehr Fahrvergnügen sowie verbesserte Kontrolle und erhöhte Sicherheit gewährleisten. Die beiden unterschiedlichen Drosselklappenkennfelder lassen sich über das Schaltergehäuse am Lenker auswählen.

Die brandneue Bonneville Speedmaster SPEZIFIKATIONEN

Typ
Hubraum
Bore Stroke
Compression
Nennleistung EK
Max. Drehmoment
Gemischaufbereitung
Auspuff
Endantrieb
Kupplung
Getriebe
Rahmen
Hinterradschwinge
Vorderrad
Hinterrad
Vorderreifen
Hinterreifen
Aufhängung v.
Aufhängung h.
Vorderradbremsen
Hinterradbremsen
Instrumente und Funktionen
Länge
Breite, Lenker
Höhe ohne Spiegel
Seat Height
Radstand
Lenkkopfwinkel
Nachlauf
Trockengewicht
Leergewicht vollgetankt
Tankvolumen
Innerstädtisch *
Constant Speed 56mph 90kph
Constant Speed 75mph 120kph
Kraftstoffverbrauch **
CO2 figures **
*
**

Brandneue Bonneville Speedmaster MOTORRÄDER

Die brandneue Bonneville Speedmaster

  • ABS
  • Abschaltbare Traktionskontrolle
  • Elektronische Drosselklappensteuerung (Ride By Wire)
  • Zwei auswählbare Fahrmodi für "Straße" und "Regen"
  • Drehmomentunterstützte Kupplung
  • Wegfahrsperre
  • Neue Scheinwerfer
  • Tempomat mit intuitiver Einknopf-Bedienung
  • Bordcomputer

Die brandneue Bonneville Speedmaster

  • ABS
  • Abschaltbare Traktionskontrolle
  • Elektronische Drosselklappensteuerung (Ride By Wire)
  • Zwei auswählbare Fahrmodi für "Straße" und "Regen"
  • Drehmomentunterstützte Kupplung
  • Wegfahrsperre
  • Neue Scheinwerfer
  • Tempomat mit intuitiver Einknopf-Bedienung
  • Bordcomputer

Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen der TRIUMPH Motorrad Deutschland GmbH, nicht kartellierte Richtpreise ab Händlerstandort inkl. Frachtkostenpauschale, Nova und der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Manche Ausstattungsmerkmale können abweichen. Die abgebildeten Fahrzeuge können mit aufpreispflichtigem Zubehör ausgerüstet sein. Änderungen, Irrtümer und Fehler vorbehalten.

Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen der TRIUMPH Motorrad Deutschland GmbH, nicht kartellierte Richtpreise ab Händlerstandort inkl. Frachtkostenpauschale, Nova und der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Manche Ausstattungsmerkmale können abweichen. Die abgebildeten Fahrzeuge können mit aufpreispflichtigem Zubehör ausgerüstet sein. Änderungen, Irrtümer und Fehler vorbehalten.