Daytona 675

€ 14.290,00

i

Daytona 675

€ 14.290,00

Scheitelpunkt für Scheitelpunkt erweckt die neue Daytona 675 absolutes Vertrauen. Mehr Leistung, weniger Gewicht und einfacher zu fahren; unsere Ingenieure hatten ein klares Ziel: ein Motorrad mit einer perfekten Balance zu erschaffen. Eine perfekte Mischung aus Drehmoment, Agilität, Zielgenauigkeit, Rückmeldung, Souveränität und natürlich Fahrspaß. Das Ergebnis ist ein Motorrad mit herausragender Leistungsentfaltung und genialem Handling, wie es in der Klasse einmalig ist. Ein Motorrad, das das totale Vertrauen in Ihnen weckt. Und noch dazu so klasse aussieht.

Der komplett neue Motor ist mit Titanventilen und zwei Einspritzdüsen pro Zylinder ausgestattet, hat eine maximale Drehzahl von 14.400 U/min und ein unter die Haut gehendes Ansauggeräusch. Sie ist schneller auf der Rennstrecke, besser auf der Straße und bietet seinem Besitzer noch mehr Fahrspaß.

Nennleistung EK 128 PS (94 kW) @ 12,500 U/min
Max. Drehmoment 74 Nm @ 11,900 U/min
Vorderradbremsen Schwimmende 310 mm Doppelbremsscheibe, radial montierte Nissin 4-Kolben-Monoblocksättel (ABS schaltbar)
Hinterradbremsen 220 mm Einzelscheibe, Brembo Einzelkolben-Bremssattel (ABS schaltbar)
Aufhängung v. KYB, 41 mm Upside-Down-Gabel, einstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung (High- & Lowspeed), 110 mm Federweg
Aufhängung h. KYB Monoshock mit Piggy-Back-Ausgleichsbehälter, einstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung (High- & Lowspeed), 129 mm Federweg

Daytona 675 SPEZIFIKATIONEN

Typ Flüssigkeitsgekühlter dohc-Reihendreizylinder, vier Ventile
Hubraum 675cm³
Bore Stroke 76 mm / 49.6 mm
Compression 13.1:1
Nennleistung EK 128 PS (94 kW) @ 12,500 U/min
Max. Drehmoment 74 Nm @ 11,900 U/min
Gemischaufbereitung Sequentielle Multipoint-Einspritzung mit zwei Einspritzdüsen, Staudruckaufladung und SLS
Auspuff 3-in-1-Edelstahlauspuffanlage mit Schalldämpfer und Auslassklappe unter dem Motor
Endantrieb O-Ring-Kette
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Anti-Hopping-Kupplung
Getriebe 6-Gang
Rahmen Leichtmetall-Brückenrahmen
Hinterradschwinge Zweiarm-Leichtmetallschwinge mit einstellbarem Schwingendrehpunkt
Vorderrad Leichtmetallguss, 5-Speichen, 17 x 3,5 Zoll
Hinterrad Leichtmetallguss, 5-Speichen, 17 x 5,5 Zoll
Vorderreifen 120/70 ZR17
Hinterreifen 180/55 ZR17
Aufhängung v. KYB, 41 mm Upside-Down-Gabel, einstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung (High- & Lowspeed), 110 mm Federweg
Aufhängung h. KYB Monoshock mit Piggy-Back-Ausgleichsbehälter, einstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung (High- & Lowspeed), 129 mm Federweg
Vorderradbremsen Schwimmende 310 mm Doppelbremsscheibe, radial montierte Nissin 4-Kolben-Monoblocksättel (ABS schaltbar)
Hinterradbremsen 220 mm Einzelscheibe, Brembo Einzelkolben-Bremssattel (ABS schaltbar)
Instrumente und Funktionen Multifunktioneller LCD-Instrumentenblock mit digitalem Tacho, Tankuhr, Bordcomputer, analogem Drehzahlmesser, Rundentimer, Gangstellungsanzeige, programmierbarer Gangwechselanzeige, Uhr. Vorbereitet für TPMS, schaltbares ABS mit Track-Modus.
Breite, Lenker 695 mm
Höhe ohne Spiegel 1112 mm
Seat Height 820 mm
Radstand 1375 mm
Lenkkopfwinkel 22.9 º
Nachlauf 87.2 mm
Trockengewicht 167 Kg
Tankvolumen 17.4 L
Constant Speed 56mph 90kph 4.1 L/100 km
Constant Speed 75mph 120kph 5.4 L/100 km

Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen der TRIUMPH Motorrad Deutschland GmbH, nicht kartellierte Richtpreise ab Händlerstandort inkl. Frachtkostenpauschale, Nova und der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Manche Ausstattungsmerkmale können abweichen. Die abgebildeten Fahrzeuge können mit aufpreispflichtigem Zubehör ausgerüstet sein. Änderungen, Irrtümer und Fehler vorbehalten.