Skip to main content

Anmeldungen für den Distinguished Gentleman’s Ride 2024.

Triumph Thruxton Final Edition DGR
Marke Triumph Motorcycles 28th Mär 2024

Triumph Motorcycles unterstützt bereits zum 11. Mal in Folge die weltweit größte Wohltätigkeitsveranstaltung für Liebhaber von Classic- und Vintage-Bikes und trägt dazu bei, das Bewusstsein für die psychische Gesundheit von Männern und die Prostatakrebsforschung zu schärfen und Spenden zu sammeln.

2024 Distinguished Gentleman's Ride

Anmeldungen für den Distinguished Gentleman’s Ride 2024.

Anmeldungen

 

Um das diesjährige Spendenevent unter dem Motto „Side by Side, Worldwide“ bestmöglich zu unterstützen, ruft TRIUMPH alle Motorradfans über das internationale Händlernetz des Unternehmens aktiv zur Teilnahme auf. Ziel ist es, insgesamt 1.000 Einzelevents rund um den Globus „auf die Räder zu stellen".

Movember ist die führende Wohltätigkeitsorganisation, die sich der Männergesundheit auf globaler ebene verschieben hat. Ihre Themen sind die psychische Gesundheit und Selbstmordprävention, Prostatakrebs und Hodenkrebs. Die Wohltätigkeitsorganisation sammelt Gelder, um innovative Forschungs- und Unterstützungsprogramme durchzuführen, die es Männern ermöglichen, glücklicher, gesünder und länger zu leben.

Die Thruxton Final Edition ist der Inbegriff des Café Racers und das perfekte Motorrad, um beim DGR die Blicke auf sich zu ziehen. Sie ist das Ergebnis aus vielen Generationen Thruxton-Entwicklung. Die Final Edition kommt in der wunderschönen, exklusiven Competition Green-Lackierung mit handgemalten, goldenen Zierlinien und ist von ihrem. >Pinstripe-Artist signiert. Sie vereint den Stil und die traditionelle Eleganz der RS-Version und ist eine Hommage an die reiche Renngeschichte der Thruxton. Die Thruxton Final Edition ist ein begehrtes Sammlerstück und wird mit einem Echtheitszertifikat ausgeliefert. Hier ist die einmalige VIN-Nummer des Motorrads vermerkt, außerdem wurde es vom Thruxton 1200-Designteam und dem TRIUMPH CEO Nick Bloor unterzeichnet.

NEW THRUXTON FINAL EDITION

Triumph Thruxton Final Edition right side Static Studio shot

 

Pünktlich zum DGR 2024 stellen TRIUMPH und der DGR ihre brandneue MotorradBekleidungslinie mit dem Label TRIUMPH X DGR vor. Die exklusiven Stücke sind nicht nur perfekt, um als deutlich erkennbares Mitglied des weltweit startenden TRIUMPH Teams Spenden zu sammeln, sondern werden auch als Preise an die fünf erfolgreichsten Sammler vergeben.

Paul Stroud, Chief Commercial Officer bei TRIUMPH: „Wir teilen das ehrgeizige Ziel der DGR für 2024: noch mehr Fahrer an noch mehr Orten rund um den Globus zusammenzubringen, um noch mehr Geld für die psychische Gesundheit von Männern und gegen den Prostatakrebs zu sammeln. Wir arbeiten Seite an Seite mit den Organisatoren des DGR und unserem wachsenden globalen Händlernetz, um die 1.000 ‚Rides‘ zu erreichen. In diesem Jahr belohnen wir denjenigen, der die meisten Spenden sammelt, mit der starken Thruxton Final Edition. Fünf exklusive Bekleidungspreise gibt es für die Spendensammler des TRIUMPH Teams. Auf diese Weise hoffen wir, TRIUMPH-Fahrer auf der ganzen Welt dazu zu inspirieren, sich am 19. Mai dem TRIUMPH Team anzuschließen, sich schick zu kleiden, Geld zu sammeln und die Fahrt zu genießen.“

Mark Hawwa, Gründer und Director des Distinguished Gentleman’s Ride: „Wir haben uns das Ziel gesetzt, bis 2024 1.000 Städte auf der ganzen Welt zu erreichen. Seit 2012 fahren wir gemeinsam am selben Tag überall auf der Welt. Unsere Gemeinschaft ist eine, die über Grenzen und Ozeane hinweg zusammenkommt und Seite an Seite fährt, um die immer wichtiger werdenden Spenden zu erhöhen und das Bewusstsein für die psychische Gesundheit von Männern und Prostatakrebs weiter zu verbessern. Mit dem DGR 2024 feiern wir diese weltweite Gemeinschaft aus Menschen, mit denen wir gemeinsam fahren und vereint sind durch die Leidenschaft für die gute Sache".

Weitere Unternehmen, die den DGR 2024 mit Preisen unterstützen:

  • Hedon Helmets
  • ELF Lubricants
  • Quad Lock

 

Artikel entdecken