Skip to main content

For The Ride Blog

Leidenschaft, Lifestyle, Inspirationen, Custombikes und Vieles mehr.

FOR THE RIDE BLOG TITELBILD


Entdecke regelmäßig exklusive und spannende Artikel über pure Leidenschaft, den Nervenkitzel, faszinierende Charaktere der Motorradwelt und Tipps für atemberaubende Reiserouten - FOR THE RIDE


top 10 biker reiseziele 

Fiona und Sandra von ADV_Travelbug haben im März 2019 eine Weltreise auf Ihrer Reiseenduro angetreten. Bisher haben sie es von Kanada nach Kolumbien geschafft, doch durch den Ausbruch des Coronavirus mussten die beiden die Reise im April erstmal bis auf weiteres unterbrechen. Doch wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere und so durften Fiona und Sandra nach ihrer abrupten Rückkehr diesen Sommer zwei Monate auf der neuen Tiger 900 Rally Pro durch Deutschland und Österreich touren. Im Blog-Artikel verraten sie Ihre Top 10 Reiseziele.

Travelbug auf Serpentinenstraße

auf der leinwand wie im wahren leben

Schauspieler Ludwig Trepte gibt nicht nur im mehrfach ausgezeichneten Serien-Hit „4 Blocks“ den Rocker, sondern steigt auch privat gern aufs Bike – für ihn ist es das ideale Mittel, um zwischen anstrengenden Drehtagen den Kopf frei zu bekommen oder um ganz einfach von A nach B zu pendeln. Klar, dass der eingeschworene Motorrad-Fan an einer Traditionsmarke wie TRIUMPH nicht vorbeikommt. 

Ludwig Trepte

erste eindrücke der brandneuen trident 660

Fiona von ADV_Travelbug durfte als eine der Ersten mit der brandneuen Trident 660 live auf Tuchfühlung gehen. Lese im Blogartikel ihre Meinung zu unserem neuen Ausnahme-Bike.

Fiona sitzt auf der Trident

lucas lit x street triple rs


Seine 160.000 Abonnenten auf YouTube und 100.000 Follower auf Instagram wissen: Wo er ist, da wird es grün.
Ob an der Rennkombi, bei seinen Bikes oder dem Maskottchen „Litty“ – Lucas Lit, einer der beliebtesten Zweirad-Influencer Deutschlands, findet immer eine Option, seine Lieblingsfarbe stilvoll unterzubringen. Kein Wunder, dass eines seiner ersten Bikes eine 2008er Street Triple in der Kultfarbe „Roulette Green“ war. Und auch kein Wunder, dass bei dem schnellen Hamburger ein TRIUMPH-Bike ganz oben auf der Test-Wunschliste stand: die neue Street Triple RS. In der vergangenen Saison konnten wir ihm diesen Wunsch in Form einer knackig grün-schwarzen Street Triple RS erfüllen.

Lucas Lit auf der Street Triple RS

ludwig trepte & seine saison mit der speed twin

Nachdem Schauspieler Ludwig Trepte über seine Erfahrungen mit der Bobber Black und der Street Triple R im vergangenen Jahr berichtet hat, war er 2020 mit der Speed Twin unterwegs. 

Ludwig Trepte auf der Triumph Speed Twin

starker typ, starkes bike

Die beiden sind ein Gespann, das sich sehen lassen kann: Er ist ein aus dem Fernsehen bekanntes Model und weiß mit einer Million Instagram-Follower zu überzeugen – sie ist die schwarze Schönheit im TRIUMPH Portfolio mit „Bad Boy“- Optik und sattem Sound. Im Sommer 2020 waren André Hamann und die TRIUMPH Bonneville Bobber Black zusammen in Deutschland unterwegs. Ein Highlight in dieser Sommer-Beziehung, der perfekt zu diesem Dream Team passt: Der „Distinguished Gentleman’s Ride“ im September! Hier erzählt André, was ihn an der Bobber Black besonders begeistert hat.

john rockt die scrambler 1200 

Bekannt wurde John Friedmann Anfang der 2000er Jahre als Teil des Comedy-Duos „Erkan und Stefan“, mittlerweile hat er zwei Romane veröffentlicht und steht regelmäßig als Schauspieler vor der Kamera. Privat ein begeisterter Biker, ließ er sich natürlich nicht die Gelegenheit entgehen, seine – außergewöhnliche – Motorrad-Saison 2020 mit der Scrambler 1200 XC von TRIUMPH zu verbringen. Was er dabei erlebt hat, und was ihn an der Scrambler besonders begeistert hat, erzählt er im Blogartikel.

John Friedmann und die Triumph Scrambler 1200XC

weitere spannende artikel

Entdecke weitere spannende Artikel aus aller Welt aus den Kategorien Lifestyle, Events, Inspiration und Custombikes.

Jetzt entdecken