TRIUMPH MOTORCYCLES

Unsere Geschichte

01

WARUM TRIUMPH?

Wir widmen uns voller Leidenschaft dem Bau der besten Motorräder der Welt.

Stillstand ist uns fremd, wir wollen neue Maßstäbe setzen, um für unsere Fahrer das Beste aus uns herauszuholen und uns immer weiter zu verbessern. Wir bauen legendäre Motorräder, die unsere Tradition würdigen und gleichzeitig durch markantes Design, Stilelemente der Originale, zweckmäßige Technik sowie echte Leidenschaft für das Motorradfahren den Weg in die Zukunft weisen.

Unser Ziel ist das vollkommene Fahrerlebnis. Dazu erschaffen wir Motorräder mit einem perfekt ausgewogenen Gleichgewicht von Leistungsstärke, Handling und Design, die ganz auf den Fahrer zugeschnitten sind und ihn zu optimalen Leistungen antreiben.

Dies ist unsere Leidenschaft und Obsession.

Wir verfolgen das gleiche Ziel wie unsere Fahrer: DAS PERFEKTE FAHRERLEBNIS.

Nick Bloor

CEO Triumph Motorcycles

 

 

ALLE MITARBEITER VON TRIUMPH SIND VON DEM WUNSCH GETRIEBEN, DIE BESTEN MOTORRÄDER DER WELT ZU BAUEN.

Triumph motorcycle tank being hand painted

PRÄZISION, HANDWERK UND INGENIEURSKUNST VON TRIUMPH

Von Konzeption und Design über Konstruktion, Erprobung und Produktion bis hin zur Auslieferung widmen wir uns mit Passion und Leidenschaft dem vollkommenen Fahrerlebnis.

02

UNSERE MOTORRÄDER

DIE GESCHICHTEN HINTER DEN BERÜHMTEN NAMEN

03

DIE SCHNELLSTEN DER WELT

SIEGEN LIEGT UNS IM BLUT

Als Jack Marshall 1907 auf einer Triumph bei der ersten Isle of Man TT an den Start ging, entzündete er damit einen Funken, der seither auf jeden Motorradfahrer übergesprungen ist.

Jedem Fahrer liegt der unstillbaren Durst im Blut, der Schnellste, der Erste oder derjenige zu sein, der bis an die Grenzen geht oder sie gar sprengt – weil es das ist, wozu Grenzen da sind.

04

Adventure

Adventure

In jedem Triumph-Fahrer schlummert der Entdeckergeist. Uns lockt das große Abenteuer und der Nervenkitzel, hinter der nächsten Kurve unbekanntes Terrain zu erkunden und einen unvergesslichen Augenblick zu erleben, der uns für immer im Gedächtnis bleibt. 

Dabei gibt es immer Pioniere, die anderen vorausgehen: Männer und Frauen, die dafür leben, weiter als jeder andere zuvor vorzudringen. 

05

Marken-Timeline

THE ORIGINAL BRITISH MOTORCYCLING COMPANY

EIN UNVERGLEICHLICHES ERBE

 

Seit mehr als 100 Jahren prägt die Leidenschaft und Innovationsfreude der Marke Triumph die Entwicklung des Motorrads. Das Unternehmen blickt auf eine konkurrenzlos lange Liste von Legenden zurück, von in ihrer Klasse überragenden Motorrädern bis zu Rennikonen, und ist nicht zuletzt deshalb eine der bekanntesten und beliebtesten Motorradmarken der Welt.