Skip to main content

REASONS TO RIDE

Triumph Street Triple 765

 

 

Die neue Generation der Street Triple Modellreihe, die seit ihrer Markteinführung im Jahr 2007 von der Presse und ihren Besitzern gleichermaßen Lob geerntet hat, zeichnet sich durch ein unverwechselbares neues Design, eine verbesserte Ergonomie und eine überarbeitete Geometrie aus, die ihr eine noch bessere Agilität bescheren. Die leistungsstärkste Street Triple Modellreihe aller Zeiten mit Motorupgrades, die direkt aus dem rekordverdächtigen Moto2™-Rennmotorenprogramm stammen, kombiniert mit dem Fahrwerk der Street Triple, das für sein präzises Handling weltbekannt ist. 

Mit ihrer hochwertigen Ausstattung und deutlichen Verbesserungen bei Aufhängung, Bremsen und Technik setzt die Street Triple Reihe 2023 neue Maßstäbe im Bereich der Naked Sportsbikes.

Die in ihrer Klasse bereits als bahnbrechend geltende Street Triple wurde für die neue Generation nochmals deutlich verbessert.

Der einzigartige Charakter der Street Triple wurde durch eine Reihe von Upgrades und eine aggressivere neue Optik noch weiter verbessert.

Gesteigerte Motorperformance, fortschrittlichere fahrerorientierte Technologien, eine verbesserte Fahrerergonomie, eine hochwertigere Ausstattung bei Aufhängung und Bremsen sowie der raue Klang des Ansauggeräuschs der Street Triple und eine neue, strömungsoptimierte Auspuffanlage setzen neue Maßstäbe in puncto Leistung, Handling und Fahrspaß der Street Triple. 

 

STREET TRIPLE 765

Ein großer Sprung nach vorn in puncto Performance, Funktionalität und Technik, passend zum Charakter ihres legendären Dreizylindermotors, macht sie zum neuen ultimativen Streetfighter. 

Preise Ab € 11 895,00

Schritt

STREET TRIPLE 765

Übermittle deine E-Mail-Adresse und erhalte brandheiße Informationen zu neuen und relevanten Themen rund um Triumph Motorräder.

Nutzungsbedingungen

Wir nehmen unsere Verantwortung für den Datenschutz sehr ernst. Triumph hat Daten, die Sie uns anvertraut haben, stets respektvoll behandelt und wird dies auch weiterhin tun.